Mia & Me

Abouut ♥

Startseite Ueber mich Blondie likez ... ↑ Blondie hatez ... ↓ Ghk Bf Schatz ♂ Abf Schatz ♂ Bf Maus ♀

it's me Bitches ♥

Entstehung Historys Fotos Insider

die 4 Chicas ♥

Isa ♀ Saby ♀ Nessa ♀ Bina ♀ History

große Liebe ♥

ich Liebe dich Fotos

Stuff ♥

Bilder von mir ♪ Lovely Songs ♫ ☼ Summerhits ☼ Verschiedenes

The End ♥


Danke schoen, dass ihr meine Hp besucht habt :D bis zum naechsten Mal, hoffe ich ! :D Tschauui - Eure Isabel ‹3

Heeey Schnuckels : )

Alsu, ich hab jetz ein bisschen weiter an meiner Hp gebastelt . Hab eigentlich auch schon viel geschafft . 4 Sachen sind schon komplett fertig :

Blondie likez ... Blondie hatez ... Ghk Bf Schatz & Abf Schatz

Das sind die fertigen Sachen bis jetz . Ich mach weiter sobald ich ein bisschen Zeit + Lust habe . Bis dahin habt ihr jaa erst mal die Sachen zum Lesen & so :b

Ich ueberlege auch noch, ob ich die Schriftfarbe in SOMMERFARBEN mache, wie zB. gelb, orange oder rot . Wie gesagt, ist bis jetz nur eine Ueberlegung!

Naja ihr Schatzis, bis dann mal - cuui :b

3.6.08 18:02


Maedchen wollen IN sein ; erwachsen + huebsch

& trotzdem hab ich mich noch nich mit 12 geschminkt. Findet euch damit ab, dass ihr noch Kinder seid ! ;b Kauft euch Barbies, vergewaltigt den ihre Haare ... Spielt euch am dicken Zeh rum, oder sonswas. Sinnvoller als Jungs hinterher zu quaken ...

Jeeeb, so isses ! Die kleinen Maedels, die sich aufmucken ; meinen sie waeren sowas von erfahren , oder sich durch die Weltgeschichte spreitzn . Eigenlich jeder das Seine & eigentlich eigene Sache, nunjaa was solls. Jeder hat seine eigene Meinung von Gott & die Welt . Meine Meinung werd ich jetz aeussern . Mir Anal, was ihr davon haltet . Ob ihr nun mein Gaestebuch zutextet oder aehnliches . Muesst euch die Texte jaa nich durchlesen ! Wie auch immer !

Bitch hin oder her ...

Ich mein, wenn ihr es noetig habt, euch selbst Bitch zu nennen, dann HAVE FUN ! Doch warum ? ... Meint ihr ehrlich, ihr koennt euch Bitch nennen ? Obwohl ihr gerade mal einen oder keinen Freund hattet ?! Lasst ihr euch gegen verschiedene Leistungen bezahlen ? Oder habt ihr mehrere Freundschaften mit Bonus ? Ach Gottchen, stellt euch vorm Spiegel, fragt euch selbst . Anscheind habt ihr jaa so ein tiefes Selbstbewusstsein euch irgendwie wichtig zu machen, indem ihr euch selbst als Schlampe bezeichnet ...

Style ! .. was auch immer : o

Style, eine Ansichtssache . Manche finden es stylisch, die gleichen Sachen zu tragen, wie Andere . Nur weil diese Sachen im Moment angesagt sind & in jedem 3. Geschaeft zu kaufen sind . In meinen Augenist Style trotzdem verschieden . Wenn Leute sich in ihren Sachen wohl fuehlen & auch mal unpassende Farben kombinieren . Man sollte so rumlaufen, wie jeder es selbst mag . Diese Leute sind fuer mich Styler ! Weil sie sich nich anziehen, wie jeder 3. der einen ueber dem Weg laeuft . Außerdem sieht man schon vom 1. Blick an, wer sich wohl fuehlt oder wer einfach nur das traegt, weil es im Moment in allen Geschaeften als `in´ bezeichnet wird . Leute die Anderen sowieso nur nach affen sind Null Styler ! Ich kenn viele, die anderen einfach alles nachmachen . Faengt schon bei der Frisur an & geht bis hin zum schminken !

2.6.08 14:20


Gratis bloggen bei
myblog.de